Wir wollen, dass Sie den niedrigsten Preis für Ihre Unterkunft zahlen. Sollten Sie nach der Buchung bei uns die gleiche Unterkunft zu den gleichen Bedingungen auf einer anderen Webseite im Internet zu einem niedrigeren Preis finden, werden wir unseren Preis diesem anpassen. Hierfür kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung mit den entsprechenden Angaben der Webseite.

Bestimmungen zur Bestpreisgarantie


1. Da sich die Preise der Ferienunterkünfte im Internet oft ändern, bitten wir Sie, uns umgehend via E-Mail zu kontaktieren. Dies sollte in jedem Fall innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung bei uns erfolgen. Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail folgende Angaben bei:Ihren Namen, die Reservierungsnummer sowie den Namen der Webseite, auf der Sie das Zimmer zu einem niedrigeren Preis gefunden haben. Unvollständige oder ungenaue E-Mails werden nicht berücksichtigt.


2. Die Garantie gilt nicht für Buchungen mit Anreise am selben Tag.


3. Die Garantie gilt nur im Fall eines niedrigeren Preises für die Unterkunft bei einer Onlinebuchung. Dieses günstigere Onlineangebot muss innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Meldung bei uns buchbar sein. Screenshots werden nicht als Nachweis akzeptiert.


4. Der günstigere Preis muss online angeboten werden und für dieselbe Unterkunft für dasselbe An- und Abreisedatum zu denselben Bedingungen gelten wie von Ihnen bei uns gebucht.


5. Der niedrigere Preis muss in derselben Währung angegeben sein. Ein Ausgleich der Differenz zwischen dem von Ihnen entrichteten Preis für die Unterkunft bei uns und dem niedrigeren Preis nehmen nur dann vor, wenn Ihre Reservierung bei uns bereits abgeschlossen ist und weder eine Stornierung noch eine Nichtanreise Ihrerseits erfolgte.


6. Sollte Ihre Forderung nicht den Bestimmungen unserer Bestpreisgarantie entsprechen und deshalb nicht berücksichtigt werden, gelten weiterhin die Reservierungs- und Stornierungsbedingungen für die von Ihnen getätigte Buchung.